Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine WILDE KLEINE Welt
  P.O.S.E.R. du bist ein Poser...
  HottaHome...
  MusiiiiiiiiiiQ
  M0N AMiiiiiiiiiiES =)
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/muuhren

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Wüste lebt...

Jaja die Wüste...Der schöööönste Stall der Welt!!!

Klar sind da alle voll nett....aba die nettesten haben die Ehre Namentlich hier erwähnt zu werden

>>> DIE BERBECKERS

Denen gehört der Hof...Frau und Herr Berbecker( der Scheff) sind sozusagen die Seniors aba sehr sehr quietschfidel...Dann is da noch der Jörg(i) ein riiiesen Brummbär aba voll funny....*Wir hassen G-Unit* und die Petra, Reitlehrerin und Sklaventreiberin.... aba wir machens ja gerne...

>>>ANDRE

Unser selbsternannter "Erstatzpapa" und Petras...äh sie sagt "Lebensgefährte"...wie gesagt der is mein Vorbild ...ich hab noch nie jemanden getroffend er so hammer mit Pferden umgehen kann....kümmert sich ganz lieb um uns....nachm Unterricht braucht man zwar n Sauerstoffzelt, aba der macht uns echt jeden Weg frei...und Fährt uns nach Hause!!!

>>>DIE FEYS

....Fahrn mit uns aufs Ärzte Konzert!!! Papa Thomas is ziemlich still aba...feiner Humor. Mama Petra....ein echtes Sahnepralinchen...total lieb und cool drauf...Nathalie...die "große"und natürlich schöne...ziemlich ernst aba reitet supi!!! Fransi is echt ne super süße und hübsche Maus...ich kenn keinen der so lieb zu den Hottas is!!!

>>>KRISSI

Die kleine Öko Pflaume...unser Isi Profi!!!

>>>SIMONE

Die Frau is is cool drauf...und fährt mit uns zu Mäkkes

>>>NINA

Die kleinste mit dem besten Sitz

>>>"TANTE" ANNE(auch wenn sie net mehr da is =(   )

Reitet soooooooo toll und is ganz lebenserfahren und hatte bei Schwerster Ursula Unterricht!!!!

Und bald gehn wir sie besuchen und dann gibts Nudeln und wir lernen Häkeln!!!

             

            -So und nu meine Lieblingshottas-

>>>CARLSSON

Das Pferd vom Andre....hab zwar nich so viel damit zu tun...reit nur manchmal trocken oder so aber der Carl is sowas von süß....und geht so hammer der MUSS man einfach mögen.*Keine hektischen bewegungen...*

>>>SORAJA

Das beste Schuli der Welt....super lieb und n hammer Springpferd!!!Mein Quadrille Pony

>>>SILVER

Meine neue RB.Wir ham ne Menge Arbeit vor uns....aba der is sooo hamma

Das Pferd von der Simone.Auch erst n paar mal geritten aber das is so ein Clown....was der alles anstellt!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung