Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine WILDE KLEINE Welt
  P.O.S.E.R. du bist ein Poser...
  HottaHome...
  MusiiiiiiiiiiQ
  M0N AMiiiiiiiiiiES =)
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/muuhren

Gratis bloggen bei
myblog.de





"ER STEHT DA AUF DER ROOOOOSTRA!!!"

Nuuuuuuun.......es ist wieder so weit.Ein Montag is rum.

Also jetze erzähl ich euch mal was von diesem Mooontag.

>>>Also wie sich wahrscheinlich jeder denken kann war ich in der Schule. 

1.Stunde Politik, Hilary Clinton.Ergebnis:Die Frau hat kein <3-Blut.Diskussion Vicy& Ich: Wie bitteschön kann die Frau dann leben???

2.Stunde Musik:Frau Mänse erzählt uns von ihrer Zahspange!!! =/ Sie isst nur Quark und ihre Tochter hat ihr Kuchen gebacken und ihre Kinder haben kein Mitleid mit ihr.(Wobei man sagen muss dass man eher mit den Kindern Mitleid haben muss...).Dann:Filmanalyse zu "Spiel mir das Lied vom Tod". Frau M:"Herzlichen Glückwunsch zum Elternsprechtag"Ich:" Herzlichen Glückwunsch zur Zahnspange"......Frau M. fand das gar nich lustig....=)

3.Stunde Franz: Da hat wer seine Paranoia...

4.Stunde Englisch:ARBEIT...-->830 Wörter...>>>Chmille killt moi =D

6.Stunde Latein:Bene:"wie ist die situation?" Christoph:"Ja also er steht da auf der Rostra..."

:D :D :D :D :D :D

>>>Man sollte dazu sagen dass Büate sich seit Tagen drüber lustig macht wenn Bene so richtig leidenschaftlich sagt:" MEINE DAMEN UND HERREN ER STEHT DA AUF DER ROOOOOSTRA!!!!" Und wir alle sind vor lachen fast von den Stühlen gefallen als das heute dann kam. Büate hat vor lachen so geheult dass ihr gesicht ganz rot war!!! Das war sehr sehr dollig =))))

Am Freitag is Lindas Paaty, und morgen lassen wir ein T-Shirt für sie bedrucken =) Höhöhöhööööö.....=)

so und jetz muss ich mal meine HAs machen...

Laudo Laudo vos Amicis!!!

13.11.06 14:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die böhsteste aller büaten (13.11.06 16:03)
und spricht zu seinem volk...und es ist der rostra...oda die rostras?????????:'(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung