Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine WILDE KLEINE Welt
  P.O.S.E.R. du bist ein Poser...
  HottaHome...
  MusiiiiiiiiiiQ
  M0N AMiiiiiiiiiiES =)
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/muuhren

Gratis bloggen bei
myblog.de





KRAAAAAAAAAAAANK

6.11.06 10:46


Wünderbares Wochenende...

Das WE war supisupi...

Am Freitag war ich mit Büate shoppen...es war sehr sehr geil

(Die kleinen Kinder:st.Maaaatin...(...)...sein Mantel deckt ihn warm und guuuuuuuht...  (gelispelt) Gesine daußen ganz laut und gegrölt: Im SCHNEE saß, Im SCHNEE saß....:D  )

Und ich glaub ich hab nen Grün-Tick aba dazu später.

Gestern(Samstag)hatte ich einzel Dressurstunde beim Andre und Silver( meine neue RB) macht sich echt gut...rollt sich kaum noch auf =)

Am Nachmittag war ich ne  Winterjacke kaufen....Und jetz hab ich das Hippie-mäßigste Teil der Welt....

(Trommelwirbel....)

EIN GRAS GRÜNER WOLLMANTEL

Jaaaa und heute war ich auch reiten...also das perfekte WE.

Nuuuur leider schreiben wir morgen Englisch....muss jetz noch was lernen...

tschöööööö  (LILLY :D)

>>> Antoooonia :D

 

12.11.06 21:10


Petit Comment a la Schesin:

GRÜN und LILA sind beide doll....ixh hab doch auch lila handschuhe!!!

UUUUUND: bei H&M passt GAR KEINE Hose =(

12.11.06 21:29


"ER STEHT DA AUF DER ROOOOOSTRA!!!"

Nuuuuuuun.......es ist wieder so weit.Ein Montag is rum.

Also jetze erzähl ich euch mal was von diesem Mooontag.

>>>Also wie sich wahrscheinlich jeder denken kann war ich in der Schule. 

1.Stunde Politik, Hilary Clinton.Ergebnis:Die Frau hat kein <3-Blut.Diskussion Vicy& Ich: Wie bitteschön kann die Frau dann leben???

2.Stunde Musik:Frau Mänse erzählt uns von ihrer Zahspange!!! =/ Sie isst nur Quark und ihre Tochter hat ihr Kuchen gebacken und ihre Kinder haben kein Mitleid mit ihr.(Wobei man sagen muss dass man eher mit den Kindern Mitleid haben muss...).Dann:Filmanalyse zu "Spiel mir das Lied vom Tod". Frau M:"Herzlichen Glückwunsch zum Elternsprechtag"Ich:" Herzlichen Glückwunsch zur Zahnspange"......Frau M. fand das gar nich lustig....=)

3.Stunde Franz: Da hat wer seine Paranoia...

4.Stunde Englisch:ARBEIT...-->830 Wörter...>>>Chmille killt moi =D

6.Stunde Latein:Bene:"wie ist die situation?" Christoph:"Ja also er steht da auf der Rostra..."

:D :D :D :D :D :D

>>>Man sollte dazu sagen dass Büate sich seit Tagen drüber lustig macht wenn Bene so richtig leidenschaftlich sagt:" MEINE DAMEN UND HERREN ER STEHT DA AUF DER ROOOOOSTRA!!!!" Und wir alle sind vor lachen fast von den Stühlen gefallen als das heute dann kam. Büate hat vor lachen so geheult dass ihr gesicht ganz rot war!!! Das war sehr sehr dollig =))))

Am Freitag is Lindas Paaty, und morgen lassen wir ein T-Shirt für sie bedrucken =) Höhöhöhööööö.....=)

so und jetz muss ich mal meine HAs machen...

Laudo Laudo vos Amicis!!!

13.11.06 14:52


Raindrops keep fallin' on my head...

Ein fröhliches "Hi" von mir zu haus ;-)

BÜATE IS KRAAAAAANK...--->BÜATELEIN WARUM HAST DU MICH VERLASSEN?????? =(

Der Tag fing sehr sehr schlimm an da ich mit Big Mama Magnetspulen holen musste.............BÄÄÄÄH =(

Dodo will eine "Saubere Bombe" bauen.....:D die is so kränk!!!!

Und zum Schluss meint Bene  wir würden nen Kleinkrieg gegen Schlücki verliern....NIE im Leben....der is voll scheintot....=D

Na ja und mehr fällt mir nich ein.

:-*

14.11.06 14:50


Samstag!!!

HALLUUUUU =) !!!!!!!!

Sooo....Die "Party" gestern war echt witzig...=D ( Ich sag nur:" Heeeeey,Hey Dodo-uh-ah- I wanna knooooow know if you'll be my KEKS!!!" =D  )

Der Glühwein war lecker.....=) und ich denk mal der Lindi hat unser Geschenk auch ganz gut gefallen!!!

Heute wollte ich eigentlich in den Stall weil ich Silver hab aaaaaba ich hab keine Zeit...=( weeeeil ich putzen muss und was Homöopathisches aus der Apotheke holen musste und die is leider am Honsberg und deshalb hat das was länger gendauert. =(

Dafür hab ich heute Sturmfrei und werd mir mal SAW 3 reinziehn *gruuuuusel* ;-)

Nina war heute Ponys gucken...bin ja mal gespannt was das gegeben hat, werd sie heute abend mal anrufen denk ich...

Morgen hab ich Silver und den Zip kann ich auch reiten...FREUDE!!!! ich hoff mal Andre findet nen Ersatztermin für die Stunde...

Na ja ich werd mich jetz mal ein bisschen mit der Dodo beschäftigen =)

Doooooood <3 <3 <3

Tschüüüüüüssi

18.11.06 12:53


Mttwoch...!

HEYYYYYYY HO!!!

Sooooo...hab mal wieder Zeit.Hmmmmmmmmm...                            Gestern war der Schulfotograf da :D

Der:"Ah,dich kenn ich,du bist böse!"                                            Ich:"Nee garnich immer!"                                                               Er:"Doch jedes Jahr!"                                                                    Ich:"Kann ja gar nich sein sie sind ja gar nicht jeden Tag da..."

HALLOOOOOO? Was war DAS denn????!!!!!!!

Morgen hab ich keine Schule =)

Weil:Mooorgen fahrn wir in de Beachvolleyballhalle :D uuund ich denk mal das wird sehr sehr geil :D

Soooo....jetze mach ich HAs :-/

Tschüüüüüs :-*

22.11.06 15:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung