Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine WILDE KLEINE Welt
  P.O.S.E.R. du bist ein Poser...
  HottaHome...
  MusiiiiiiiiiiQ
  M0N AMiiiiiiiiiiES =)
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/muuhren

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reitabzeichen

Joa mei des is oa Hetz....

Prüfung zum Reitabzeichen am Freitag , 13.10

Kann ja funny werden....

NYA BYE

8.10.06 18:24


MUSIIIIIIIQ

NEUE RAMONES CD HABZzzzzz

55 lieder!

26.9.06 17:36


UAAAAAAAAH

Soso HALLUUUU!!! ich glaub ich hab mal wieder Zeit.....

Jajaja die letzte Woche war stressig....Am WE Turnier am  Silberberg---> Ham im Stall gepennt!!! .... War nich sooo doll....Also Schwänchen und Tys sind voll doll gegangen aber die Noten warn nich so gut....Anne 6,4 und 6,7 und Petra 6,3 und 6,8 glaub ich....also ganz knapp anner Platzierung vorbei....Tjaaaa.

Na ja dann die ganzen Arbeiten...hab meine geliebte Springstunde fürs Lernen sausen lassen....2 in Deusch 3+ in Englisch....Ich hoff ma Mathe wird noch ne 4.....hmhm ich hasse Mathe.

Am Freitag hab ich denn endlich mal wieder was mit meiner Dodo unternomm....Shoppen in W-Tal...Sehr sehr krank.

Tjaaaa und heute war dann wieder keine Stunde....warn mit Andre bei Jägers am Stallturnier....das war echt ma lustig....:D

Wieder inner Wüste war  dann Zwergen-Qadrille-Training....joa. C'est le stress....jajaja...

soaaaaa jetz fällt mir erst ma nöscht mehr ein....Tschüüüs

----------------------------OO------------------------------------

23.9.06 21:05


Hyperaktiv...

Das WE war doll, hab keine Zeit, Ich liebe euch, auf bald!
19.9.06 16:43


Mal wieder daaaaah....:)

Soooo ich hab mal wieder Zeit für mein Blögchen...

Denn wie der Dschännü sagt:"Der is ganz gut"!!! Danke Danke Danke an den kleinen Mann mit der großen Stulle....!

Hmmm joa also was soll ich sagen ich hab saumäßig viel um die Ohren....LernenLernenLernen....und HAs....Aaaaber heute geh ich endlich mal wieder zu den Hottas....heute is Qadrille-Training und ich reit die liebe Soraja....Schön schön...

NaMi-Sport war heute so lustig wie schon lang nich mehr...Heheheheeeeeeeeeeeee

Und joa was sonst noch...

Heute war Deutsch Arbeit, hab 8 Seiten geschrieben aber das muss ja nix heißen.

Und sonst gibts so halt nix mehr...

Soso jetz mach ich mich mal auf....gleich fahr ich mit dem Bus zur Trecknase, da holn Feys uns ab und dann na ja sind wir auch schon bei den Hottas!!!!

Morgen hab ich Springen....das wird doll (falls ich morgen da irgendwie hinkomm)!!!

Empfehle mich - Wiedersehn!!!

 Et sind noch 17 Tage bis zun Ferien

20 bis zum Reitabzechen- Kurs

112 bis zum Ärzte Konzert...

Ach ja und gestern hatte auch die The Geburtstag...

Und am Freitag wird Chrissi 16....:-)

13.9.06 16:44


Arbeitstier...

puuuuuuuuh...

Hatte grad Mathe NH. Und vorher hab ich unten gesaugt und gewischt. Und jetz muss ich noch HAs machen und das Philo Referat.....Gaaaans doll...

Na ja....Booooah der Richter von gestern regt mich immer noch voll auf....so 'n Spacken....Meint der: " Das Tempo ist im Mitteltrab bei keinem so gut rausgekommen!"  OOOOH MANN.....sowas will Richter sein?! NENENENEEEEEEEEEEEEEEE.....Tsetsetse...

Na ja wie gesagt muss ich jetz noch HAs machen....

11.9.06 17:22


=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

DAS WE WAR DOLL DOLL DOLL....

Samstag:

Gaaaanz früh in den Stall ...eig. hätt ich ja Dressurstunde gehabt aber das Wetter war so doll ...da sind wir endlich mal wieder ausgeritten.Alle meine Mädels (Gesine, Nathelie & Franzi) und ich: durchn Wald und so, mit viel Gallopp....Aber jemand hat unsern Spring-Ast weggeräumt....Manno....

Am geilsten war der Gallopp den Berg hoch...Sally is so abgegangen....Aber sie wird alt, das merk ich...OK ich mein sie is halt schon 20 war aber immer so drauf wie 9... aber sie wird halt immer schneller schlapp....*heul*....

Und hinterher gabs bei Frau Berbecker lecker Nudeln... Ich hab mich wieder mit Jöööörgi "gezofft"...Dafür hatter uns im Hoftruck rumgefahrn...

Jaja Mittagessen bei Berbeckers is immer sehr lustig...aber WARUM hat Andre die Angewohnheit mir immer irgendwas auf den Teller zu werfen???

Dann ham wir die Julia Nikolmann sehr sehr traurig gemacht....leider wissen wir nich wie...

Und dann ham wir Goldi besucht....die is so lieb geworden....aber sooooo bräsig...nene die is so ne lübe!

Na ja und dann abends noch Altstadtfest....ham Linda und Alina getroffen und sind dann irgendwann bei Burger King gelandet....Hmmmmmmmmm.Und dann ham wir noch Melanie und Natascha getroffen unten an der Bühne und ham uns über die Alten beömmelt....wie die abgegangen sind...( "Himbeergeist zum Früüüüühstückkkk..." )

Sonntag:

Wieder gannns früh in den Stall...

Warn mit Andre auf dem Hafi Turnier....

Die Hafis sind so geil gegangen....Also teilweise sind da welche ne A gegangen die auf nem größeren Turnier noch nichmals in der E platziert gewesen wärn!!!

Aber warn auch n paar richtig gute dabei!

Joa dann gabs Mittagessen bei Frau Berbecker, ich hab Petra geholfen die Schulis fertig zu machen....

Jaaa und dann hat Andre uns auch schon nach Hause gebracht...

---> Es sind noch 3 Wochen bis zum Reitabzeichen und ich hab schon sooooooooooooooo viel Angst...

Und Angst vor Mathe hab ich auch.

Na ja ich muss mal noch was für die Schule machen da komm ich wohl nich drum rum....

Ich liiiiiebe euch <3<3<3

10.9.06 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung