Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine WILDE KLEINE Welt
  P.O.S.E.R. du bist ein Poser...
  HottaHome...
  MusiiiiiiiiiiQ
  M0N AMiiiiiiiiiiES =)
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/muuhren

Gratis bloggen bei
myblog.de





6.11.06 10:46


31.10.06 15:31


Heute morgen bin ich aufgewacht und hab gedacht:

BOAH IS DAS LEBEN SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also eig. kann ich über mich nur lachen....weil....----> so bin ich echt nich :D

Nya muss sauviel lernen und hab so keine Lust dazu....Mennoooooo

30.10.06 19:32


Qel Horreur...

Hey Ho...

Hmmmmm hab im mom irgendwie ne Denkblockade....ka und absolut kein bock was zu schreiben und mir fällt auch nix ein...

Na ja ich vesuch tropsdem mal was zu erzähln....aba nääää mir fällt ja nix ein....

>>>Aaaaaalso....Ich hab ne 4-  in Latein....ich HASSE die Schule!!!!!!!

Und ich hab null lust zum lernen....ach manno. Wenn ich mit der Schule fertig bin mach ich erst mal n Jahr Pause...Also Praktikum oder Ausland.Aba ich denk ma eher Praktikum je nachdem was das mit den Hottas so gibt....

Aba eigentlich kann ich mich dadran nich mein Leben lang orientieren, oder ?! Also ich mein mein ganzes Leben nach den Pferden ausrichten...Manchmal denk ich echt mein Leben is langweilig.....das einzige was ich mache is reiten.....aba ich wills ja so.denn ich mein ich hab keinen Spaß an Partys oder so... und wenn ich nich im Stall bin gammel ich nur zu Hause rum.

Aber vllt wirds besser wenn ich irgendwann mal ausgezogen bin und n eigenes Auto hab.....Freu mich voll dann nichmehr von meinen Es abhängig zu sein.....

Na ja ich glaub ich bin heute zu depressiv...bin sonst nich so eigentlich aba na ja in letzter Zeit is der Wurm drin...

Hm hm wird schon werden.Muss.

Tschöööö also bis bald mal

P.S.  Vllt bin ich so down weil Anne weg is? Ich finds sowas von Scheiße was die WELR Ecke mit der abgezogen hat...

Na ja jetz is sie wäääääg.....Für immer...heul.....

Eine weniger die uns nich "die Blagen" nennt

Na ja ,ehr dazu wenn ich wieder normal bin

Oh je so nachdenklich & depressiv (also für meine Verhältnisse)kenn ich mich gar nich....

28.10.06 19:00


Eine Woche rum

Soso die erste woche is um....

schule war shice....is halt so ne ...... hm hm hm

Heute konnte ich nich inn stall musste arbeitsdienst am Buscher Hof machen...bäääh....nya immerhin ham wir dabei mal die Sarah und die Leena besucht.... das war dann doch ganz nett....Jaja....

Morgen hab ich Turnier...Einladungstturnier am Buscher Hof...

>> Dressurreiterwettbewerb E... Ich hoff ja mal die Soraja benimmt sich...Heute Detektivische Arbeit: Sorajas Kopfnummer rausgefunden: 87

Soraja is als "Soroja" genannt....naaaa toll

Na ja nich schlimm hauptsache es wird nich die mega Blamage...

Morgen is die Feuertaufe für uns alle...Gesine und ich gehn unser erstes Turnier auswärts, Nathalie mit Limero ihre erste E...Und Petra ihre erste L....!!!!!!

Oh gott vllt sollt ich anfangen zu beten...ich hoff auf jeden fall dass das morgen gut geht!!!

LEAHD :-*

21.10.06 19:02


Schuuuuule.....pfui

Jooooa ne  watt soll ich sagen is halt wieder Schule....

Ka am Sonntag is Turnier am Buscher Hof....

Und ich hab die BESTE Schokolade der Welt gefunden:

MILKA SCHOKO UND KEKS

Hmmmm....legga 300g........werd zwar noch fetter von aaaaba was solls ne ;-)

Heute Abend Gilmore Girls...Juppiiiii

bye bye

17.10.06 15:18


FERIEN SUÄÄÄÄNDE....:(

HUHU.....

Et hätt noch immer jootjejange...

Hab das Reitabzeichen bestanden...

Dressur 7,0

Springen 7,2

Theorie 7,4

Die Ferien warn echt hamma stressig und ach nein ich hab keinen Bock auf Schuuuuuuhlä

Lieeeeebe euch   

Ooooooohm

14.10.06 14:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung